Schriftgrad:
Drucken
 

 

Fatburner-Step, 192-30221

Beim Fatburner-Step werden leicht nachvollziehbare Schrittfolgen auf dem sog. Steppbrett aufgebaut, die in einem finalen Ausdauertraining enden. Das Erlernen der Schritte erfolgt nach und nach, sodass Du natürlich erst alle Basics lernst. Begleitet wird das Training von abwechslungsreicher Fitnessmusik, die für noch mehr Spaß und Stimmung sorgt.
In jeder Stunde entsteht eine komplett neue Choreografie, sodass Du jede Woche zwar Schrittfolgen wiedererkennst, sie Dir aber nicht dauerhaft merken musst.
Fatburner-Step trainiert Dein Herz, die Beine und Po. Du bewegst Dich mit diesem Fitnesstraining langanhaltend im Fettverbrennungsbereich; dies ist angenehm fordernd und schweißtreibend, führt aber nicht zu einer totalen Erschöpfung, wie z. B. in einem High-Intensity-Kurs.  
Zum Abschluss einer jeden Stunde werden unter Einbeziehung des Steppbrettes gezielte Kräftigungsübungen ausgeführt.
Bitte mitbringen: Handtuch, Getränk. Ein eigenes Steppbrett kann mitgebracht werden, es sind aber ausreichend Steppbretter vorhanden.

 

Termin

:

Di, 22.10.2019, 18.45 bis 19.45 Uhr

 Kosten

:

8 Termine, 32 € 

(22.10. bis 10.12.19)

 Dozent 

:

Doris Anthonisen

 Ort

:

Alexander-Behm-Schule, Haus 5,

siehe Anfahrt/Lageplan,

Eingang rechts neben dem blauen Treppenhaus

>> Informationen anfordern <<

>> Online-Anmeldung<<

 

___________________________________________________________________________